Nicci Ringlstetter

Ich heiße Nicci Ringlstetter, bin verheiratet mit Markus Ringlstetter und Mutter von 2 Kindern, Maximilian und Stella. Stella und ich sind bereits seit 2007 auf Hof Krottenthal. Als Kind und Jugendliche bin ich bereits geritten, hatte mich dann aber dem Eishockey verschrieben. Erst mit meiner Tochter Stella habe ich den Weg zu den Pferden wiedergefunden. Ich bin mittlerweile wieder eine begeisterte Reiterin und der Hof Krottenthal ist wie eine 2.Familie für uns geworden. Sogar mein Sohn Maximilian steigt 1x im Jahr aufs PFerd. :-) Kathrin ist eine sehr gute Freundin von mir und ich helfe am Hof wo immer ich kann. V.a. unterstütze ich natürlich meine Tochter in allen Belangen um die Reiterei. Für alle anderen habe ich stets ein offenes Ohr und auf den Turnieren unterstütze ich alle Krottenthaler und genieße den Sport, die Atmosphäre und die tollen Pferde. Im Verin PPSG Krottenthal e.V. bekleide ich den Posten der Schriftführerin, sowie Pressewart.